Dinner for one

Kinoprogramm
Datum: 2018-12-31 17:00

 
"Dinner for one" mit Joachim Kaps und Jörg Kleinau
 

 

Wohl schon jeder hat den Klassiker "Dinner for one" mal gesehen. Die meisten sicherlich im Fernsehen als Teil des Silvester-Programms in den Dritten. Im Ebersbacher Kino gibt es am letzten Tag des Jahres die Möglichkeit, diesen Evergreen live zu erleben.
Joachim Kaps und Jörg Kleinau, zwei Vollblutschauspieler aus Berlin, haben dieses Kabinettstückchen in allen komödiantischen Details in Szene gesetzt und schlüpfen in die Rollen von Miss Sophie und ihrem Butler James. Die Gäste haben die Möglichkeit, den 90. Geburtstag der englischen Lady mitzufeiern.
Auf ein Wörterbuch kann während der Aufführung getrost verzichtet werden, denn das "Dinner" wird in deutscher Sprache "serviert". Ansonsten erinnert aber alles an das englische Original. Die beiden Schauspieler haben die Ausstattung extra in England gekauft, vom Tigerfell bis zum Kerzenständer.

Eintritt 16 € (Schüler 10 €)